Lightplanke Forum

Normale Version: Gebetsanliegen - Mathe MSA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Geschwister,

ich wollt einfach darum bitten, das für mich bzw. für meine mathe prüfung am kommden mittwoch gebetet wird ! ich bin echt nicht grad das genie in mathe und ich hab grad versucht schon zu lernen und irgendwie krieg ich keine einzige aufgabe hin ... hab echt bissle angst ! Confused

falls ihr noch platz in eurern gebeten habt, dürft ihr auch an mich gedenken ! (ihr dürft auch noch für meine letzte englisch mündlich prüfung lernen, die ist ein tag später! (donnerstag) und allgemein für prüflinge, z.B. Anita hat ihre letzte Abi Musikprüfung am dienstag)

vielen Dank, euch Gottes reichen Segen !
lg ErichShy

GoForGod

alles klar erich! ^^
aber eine frage habe ich noch..
um wie viel ur genau sind die beiden
prüfungen jeweils bei dir?
Hey Erich - eine klasse Idee das hier ins Forum zu schreiben.
Maybe you teacher will read this too Wink and you'll get a better grade. My family will pray for you for gladness and success in learning. I am writing in english to give you a chance to learn for your english-exam Wink
Please answer when your tests are done. Hope to see you soon.
hey Anika, danke ! ähm die mathe prüfung ist um 10 uhr am mittwoch und die englisch mündlich prüfung weiß ich noch net ...
hey David, thank u for praying for me ! say your family hi from me ! thank u for writing in english ... im just sitting infront of my mathematic stuff and trying to understand how it works ... its not that easy ^^ but, u know what ? i have a good feeling, even if im not that good in mathematic ... but if so much people are praying for me, i think thats wont a problem ! Smile okay, gotta start to learn ... see u this evening ! bye

GoForGod

viel erfolg morgen
denk daran immer im gebet zu bleiben,
egal wie schrecklich die Arbeit ausschaut Wink

ipfy

ps. u wie viel uhr beginnt es am donnerstag?
DANKE Geschwister für die Gebete ... meine Prüfungen sind nun vorbei ... aber ihr dürft trotzdem weiterbeten, das ich auch gute noten bekomme ... war nicht alles so wie ich es mir gewünscht habe aber jetzt kann ich nur beten ^^
jetzt liegt alles in Gottes Hand !
gesegnete Woche euch Wink

lg Erich
Referenz-URLs