Hi... Mädels
das soll hier mal ne Umfrage speziell für die Mädels sein

Einige von euch kennen sicher noch die Zeiten aus dem Mädchenkreis gel!?
Und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon halen würdet, wenn wir sowas wieder aufmachen?!
Ich persönlich war zwar nur ein zwei mal da, aber ich fand es trotzdem schon sehr interessant ^^
also einfach mal schreiben was ihr davon halten würdet
Würde mich sehr freuen
Schön tag euch noch
Hey Anika...
Find deine Idee echt super! Wir hatten mal Esther Fröhlich angefragt, ob sie das mit uns machen würde und sie war gar nicht so abgeneigt... müssten da vllt noch mal nachhacken und sie dazu ermutigen, weil sie sowas noch nie geleitet hat...
Also lasst uns dranbleiben

wow
es hat echt wer geantwortet

hmm naja dann, bleibt mal dran oder ist sie zufällig auch hier angemeldet

*ruft kannst laut mal nach esther*
hmm
*wartet auf rückruf*
ich weiss ja nicht was die anderen mädels davon halten den wenn sich hier nur zwei leute beteiligen ist das denke ich kein grund esther damit zu ermutigen

wir sollten uns erstmal selber ein wenig ermutigen hier zu schreiben und die Meinung zu sagen
Würde mich sehr freuen, wenn wir sowas wieder machen auch, wenn ich sicher wieder kau dabei sein werde

hmm naja aber darüber mache ich mir jetzt kein kopf lol
Hey Mädels,

cool Anna, dass du dich auch hier angemeldet hast!
ich habe gar nicht gelesen was ihr hier alles geschrieben habt,das war so, ich war bei Nadien und ich habe ihr einfach vorgeschlagen Medchenkreis zu machen ^ Dann haben wir überlegt wann und so und am Freiteg ist doch Männertag da dachten wir das passt doch zusammen, dass wir als Mädels uns auch mall treffen ^°is es nicht gesegnet°^ Der Herr ist groß

Nadien hat dann mit seine Mutti gesproche darüber und vieleicht macht auch ihre Mam das Thema mit uns cool ne!
^^ALLE MÄDELS SIND NATÜRLICH EINGELADEN ^^
Ich freue mich schon für jeden der kommt
bis bald!!!
also, wenn sich schon einige gefunden haben, die dabei sein wollen ist ja super

aber nächste frage... wie oft würdet ihr denn vorschagen, sollen wir uns treffen?! ich wär persönlich für einal im Monat... ich mein. ist nicht viel, aber wir haben sonst ja auch noch einige andere Veranstaltungen (Jugendstunde, Hauskreis, Lightplanke, manche Glaubenskurs...)
Was meint ihr?
Ps: wie schade wowa, dass du nicht konntest, hatten so eine schöne Zeit zusammen

Ich persönlich wäre ja dafür das man sich alle zwei wochen einaml zusammensetzt. Natürlich kann da nicht immer jeder aber die meisten denke ich doch das sie zeit dafür finden werden
Und nun habe ich auch mal ne frage, wer soll das den dann immer machen? Immer die selbe person!?
Ich dachte ja auch mal das wir mädels uns was "erzählen". Meines wissens ist es ja erlabt das frauen unter einander sich belehren dürfen

Und mal ganz ehrlich wie oft suchen wir den nach den richtigen worten, wenn wir in der schule, straße etc. was darüber erzählen wollen? Und es ist auhc noch nie ein Meister vom Himmel gefallen

Also freu mich über eure Meinung.
Und finde es echt toll das sich hier mitlerweile soviele Beiteiligen!
Ps. Ihr könnt auch ein eigenes Forum auf machen
Grüße aus Bad Hersfeld
ww
Hallo???

is hier noch wer?
Was los mit Mädchenkreis?
Habt ihr schon mal jetzt darüber nach gedacht sowas öfter zu machen?
Is auf einaml so still hier gewurden

wenn wieder sowas is kann man das ihr nämlich auch reinschreiben
schöne woche euch allen noch