|
Zeugnis
|
|
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Zeugnis
Hi leute ich habe am Mittwoch gottes segen erfahren. Die meisten hier wissen sicher wie es ist, wenn man auto fährt!? Aber ich denke das die wenigsten hier auch über 600 km alleine schon mal gefahren sind!!? Ich bin an dem tag über 600 km alleine gefahren was ja nun nicht was "besonders" ist. Aber, wenn die "Lenkflüssigkeit" nicht mehr geht und der Motor hmm merkwürdig klingt (ka was da genau ist) sollte an sich ja gedanken machen oder? Nun ich habe das nicht wirklcih, der Motor klang für mich anderes aber ich habe mir sagen lassen das geht vorbei beim fahren und meine lenkung ging von kilomerter zu kilometer immer schlechter. zu hause endlich angekommen schaute ich dann doch mal unter die motorhaupe mit meiner mom. da ich zu ihr meinte das in dem ort angeblich mader sind.... Naja und es war ein Mader an meinem Auto
Zwei kabel sind mindestens schrott... Und eines davon war für die Lenkflüssigkeit verantwortlich. Zum glück war gott bei mir, den ich brauch wohl nicht sagen wie gefährlcuh es sein kann, wenn die lenkung nicht (auf autobahn) funktioniert!? Also denk daran immer im gebet bleiben egal wo ihr seid
|
|||
|
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Zeugnis
Hallelujah.Preiset den Herrn
|
|||
|
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Zeugnis
Hey Anika, hab dein Zeugnis jetzt erst gelesen... *Schäm*
Da hat Gott dich wirklich bewahrt! IHM die Ehre! |
|||
|
|

Zwei kabel sind mindestens schrott... Und eines davon war für die Lenkflüssigkeit verantwortlich. Zum glück war gott bei mir, den ich brauch wohl nicht sagen wie gefährlcuh es sein kann, wenn die lenkung nicht (auf autobahn) funktioniert!? Also denk daran immer im gebet bleiben egal wo ihr seid