Es ist: 08.09.2010, 17:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte betet für meinen Vater
09.06.2009, 22:08
Beitrag: #1
Bitte betet für meinen Vater
Hallo,

könnt Ihr vielleicht für meinen Vater beten?

Mein Vater (57) hatte vor ca. 3 Jahren Krebs. Dieser konnte damals zum Glück heraus operiert werden.
Seitdem muss aber in regelmäßigen Abständen immer sein Blut untersucht werden. Dies erfolgt über die Messung sogenannter Tumormarker.

Seit diesem Jahr sind nun die Tumormarkerwerte höher als sie sein dürften. Und vor ein paar Tagen hat er die neuesten Blutwerte bekommen, diese sind nun ca. 20 mal höher als sie sein dürften. Nun besteht der Verdacht, dass mein Vater wieder einen Tumor hat oder sich Metastasen gebildet haben.

Bitte betet für meinen Vater, dass er trotzdem völlig gesund ist.
Oder falls er doch Krebs haben sollte, dass er auf jeden Fall wieder völlig gesund wird.
Bitte!! Das ist mir so wichtig.

Vielen Dank schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 08:58
Beitrag: #2
RE: Bitte betet für meinen Vater
Hallo "Banane". Danke für das Gebetsanliegen. Das Forum kann gerne dafür genutzt werden. Wir wollen füreinander und andere Menschen in unserer Umgebung beten.
Leider weiß ich jetzt gar nicht, für wen ich genau bete, denn Vater von "Banane" sagt mir gerade nichts - auch wenn der Herr Bescheid weiß und das zuordnen kann Smile
Am Besten Du schreibst ein bisschen über Dich im Profil, damit alle wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Idea Innocue vivite, numen adest! (Linné † 1778)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Kontakt | Lightplanke | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation